Five senses

Wandern mit allen fünf Sinnen...

Hier bekommst du mehr als nur Informationen.

 

Die fünf Sinne:

 

Ein gehör wie eine Eule, ein Geruchssinn wie ein Bär. Augen wie ein Adler. Ein Tastsinn wie ein Insekt und ein Geschmacksinn wie ein Mensch.

Alle diese Sinne hast auch du. Nur leider wissen viele nicht mehr, wie sie anzuwenden sind oder sie sind in Vergessenheit geraten. Die moderne Technologie kann uns diese Sinne nicht ersetzen.

 

Du weist nicht, wie du dich auf deine Sinne einlassen kannst? Dann zögere nicht und buche jetzt eine meiner tollen Wanderungen und du wirst Dinge sehen, hören, riechen, spüren und schmecken von denen du nichts geahnt hast...

 

 

Über mich:

 

Mein Name ist Gian Marco Lorenzetti. Ich bin im Jahr 1973 in Sent, im wunderschönen Unterengadin, geboren und aufgewachsen. Später haben mich die herrliche Landschaft, die Kälte und die strengen langen Winter des Oberengadins angezogen. Heute wohne ich im schönen Samedan - da wo andere Urlaub machen.

 

ich bin ausgewiesener bündner Wanderleiter, passionierter Wanderer, Schneeschuh- und Skitourenläufer, Biker, Bergläufer, Jäger, Naturliebhaber, und Hobbyfotograf und der Inhaber von engiadinatrails und natürlicher dieser Seite.

Mein Glaube und meine Kraft hole ich mir aus der mich umgebenden Natur.

 

Ich freue mich über dein Interesse und natürlich auf eine Wanderung mit dir.